Ich halte dich auf dem Laufenden

Aktuelles

Neuigkeiten

Feed

09.02.2024, 03:33

Mit den Schuh- und Handtaschentends gehts in den Frühling

In den nächsten Wochen werde ich euch Videos zum Thema Trends in 2024 auf YouTube hochladen. Die Vorbereitungen für das Schuh-Video machen mir persönlich besonders viel Spaß. Lasst euch überraschen, welche...   mehr


06.10.2023, 19:43

Wintertrends 2023/2024

Am 11. November werde ich mein Video zu den Wintertrends veröffentlichen. Lass dich überraschen.   mehr


24.08.2023, 17:57

Mode Videos im Herbst 2023

In den nächsten Wochen wird es auf Kleidung kombinieren um einzelne Herbsttrends gehen, die ihr einfach nachstylen könnt. Am 2. September werde ich ein Video zum Thema Maxiröcke veröffentlichen. Ich gebe dir...   mehr


30.06.2023, 20:15

Diese Videos erwarten euch in den nächsten Wochen

In den nächsten Wochen geht es bei Kleidung kombinieren voll und ganz um das Thema Sommerlooks. Ich werde euch zeigen, wie ihr den “ganz-in-weiß-Look” für euch umsetzen könnt und worauf ihr achten...   mehr





 
 
E-Mail
Anruf
Instagram