„Kleidung kombinieren“ ist der YouTube Kanal für Frauen über 50. Wenn du dich für Mode interessiert und dich dabei nicht nur auf neue, flüchtige Trends fokussierst sind meine Videos sicherlich interessant für dich.  Mode ist vielfältig. Du kannst mit dem was du bereits besitzt und wenigen neuen Kleidungsstücken immer wieder interessante Looks kreieren, dadurch nachhaltiger sein und Geld sparen. Nutze meine Videos als Anregung und tausche dich auch gerne mit mir und den anderen Abonnenten aus.


Über mich

Ich stehe für die Generation der heute Ü50 Frauen, die positive Möglichkeiten des Lebens annehmen und nutzen. Mein Blick richtet sich darauf,  was bewegt und verändert werden kann. Ich bin davon überzeugt, dass jede Frau ihre Persönlichkeit vorteilhaft durch geschicktes Kombinieren von Kleidung, Farben und Formen sichtbar machen kann. Es geht darum, nicht als graues Mäuschen in der Gruppe unterzugehen, sondern positiv mit seinem Stil sichtbar zu sein. Und ja, ich glaube daran, dass wir das alle können - jede Frau auf ihre Art. 

Mit meinem Ehemann und meiner Tochter lebe und arbeite ich im Raum Heidelberg. Beruflich bin ich im Onlinemarketing eines Finanzdienstleistungsunternehmens tätig und führe mein eigenes Unternehmen Nancy Diesterweg Social Media und Kommunikation, wozu auch die Marke Kleidung Kombinieren gehört, die ich als meine persönliche Berufung sehe.

  

Ich möchte alle Ü50 Frauen motivieren, die Freude am eigenen Äußeren zu entdecken und zu erhalten.

Sich Zeit zu nehmen für ein ansprechendes, zeitgemäßes Äußeres, ist eine tiefgründige Entscheidung, die dein Leben mehr beeinflusst, als du vielleicht denkst.

Probiere es aus.

Herzliche Grüße
Nancy 


 





E-Mail
Anruf
Instagram